die beratung

Eine Trageberatung ist ein individuelles Erlebnis und ich möchte, dass Du und Dein Baby sich dabei wohl fühlen!

 

Vielleicht ist es für Dich und Dein Baby das erste Mal, dass Du es trägst oder ihr habt bereits Trageerfahrung und möchtet gerne etwas Neues oder Anderes ausprobieren? Egal aus welchen Beweggründen Du mich kontaktierst, - ich möchte, dass die Beratung zu Deinen Wünschen und Bedürfnissen passt.

 

Während einer Beratung bekommst Du jede Menge Input und auch Du wirst viele Fragen an mich haben. Ich nehme mir die Zeit, diese zu beantworten und helfe Dir, einen sicheren Umgang mit dem Tragetuch oder einer Trage zu erlernen.

 

Ich habe verschiedene Angebote zusammengestellt, aus denen wir Deine individuelle Trageberatung erstellen können!


Ich berate im kompletten Landkreis Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck, Eichenau, Emmering, Puchheim, Olching, Esting, Gröbenzell, Maisach, Gernlinden, Mammendorf) aber auch gerne über die Grenzen des Landkreises hinaus (Dachau, Germering, München-West etc.)!


mein-kleiner-beutling - Trageberatung in Fürstenfeldbruck und München-West - Janina Petri