preisliste

beratungspakete 1&2

Für Erst- und Folgeberatung berechne ich für die erste Stunde 50 Euro.

Ab der zweiten Stunde rechne ich im 15-Minutentakt ab.

beratungspaket 3

Diese Beratung erfolgt in zwei Teilen (à etwa 90 Minuten) und kostet pauschal 100,-€ (die Bezahlung erfolgt wie die Beratung getrennt entsprechend den beiden Terminen)

Die Bedürfnisse Deines Babys stehen während der Beratung immer im Vordergrund. Sollte es unruhig werden oder Hunger bekommen ist dies kein Problem und wir machen einfach eine Pause. Selbstverständlich berechne ich für Still- oder Wickelpausen kein Honorar.

geschenkgutscheine

Geschenkgutscheine über eine Beratung stelle ich ebenfalls aus. Hier gilt der reguläre Stundensatz von 50 Euro.

zuschlag

Für Termine ab 18 Uhr sowie am Wochenende erhebe ich einen Zuschlag von +5 Euro. Der Stundensatz und die Abrechnung bleiben gleich.

fahrtkosten

Wenn Du Dich für eine Beratung bei Dir zuhause entscheidest berechne ich für die An- und Abreise ab dem 11. km 0,50€/km Fahrtkosten. Ausgangspunkt für die Berechnung mit Google Maps ist Maisach.


Ich berate im kompletten Landkreis Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck, Eichenau, Emmering, Puchheim, Olching, Esting, Gröbenzell, Maisach, Gernlinden, Mammendorf) aber auch gerne über die Grenzen des Landkreises hinaus (Dachau, Starnberg, München-West etc.)!


mein-kleiner-beutling - Trageberatung in Fürstenfeldbruck und München-West - Janina Petri